Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 304.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SF V Stammtisch
Beitragdas mit der interaktiven stage war ja auch mal wieder eine marketingverarsche par excellence! Nur die eine stage die auch in den demos und Vorstellungen gezeigt wurde, hat das, sonst keine andere
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Banker KingAlo: „same here. Schreib Capcom sfvserver auf Twitter an bro. ich habe auch noch 69EUR für die digitale fassung bezahlt für ein halbes spiel. die sollten als Wiedergutmachung die nächsten 5 chars umsonst rausgeben. ich weiß eh nicht wie ich zum rumble auf jeder Station alle dlc chars organisieren soll. das haben sie bei der CapcomProTour nicht bedacht. “ Ich hab schon ordentlich Dampf abgelassen auf deren Twitter Kanal. Aber was willst machen. Grad schön sturmfreie Bude und …
-
SF V Stammtisch
Beitragmir reicht es jetzt! Das Spiel ist eine einzige Katastrophe! Ich warte seit sage und schreibe 45 min um mit jemanden Kämpfen zu können! Immer wenn jemand durch dieses bekackte Matchmaking gefunden wird kommt der Error Code 40002 und ab gehts zurück ins Hauptmenü. Da dachte ich, probierste mal die Lounge aus. Ha, guter Witz! Verbindung zur Lounge verloren. Das ist wirklich unakzeptabel und geht gar nicht. Wir schreiben Tag 5 nach Release! Ich will das Spiel môgen! Ich will es unterstützen! Aber d…
-
Kurze shoutouts von meiner Seite: Am Turnier konnte ich aus guten Gründen leider nicht teilnehmen. War den ganzen Tag in Stuttgart und konnte am Abend zumindest den Stream anschauen. Mein Feedback dazu: Quali, Sound (bis auf wenige Aussetzer) Commentary (USF4) einsame Spitze. Ganz große Leistung von allen Beteiligten rund um Lui und Lars. Die deutschen Spieler haben sich denke ich gut verkauft. Die Competition war natürlich eine nie bisher dagewesene. Hut ab Jungs! Hut ab auch an Banker und Kris…
-
yoyo! danke leute! geile matches und ein sehr langes und spannendes set gegen Orkan. Hat wirklich sehr viel spass gemacht. GGs my friend. so wie ich hier rauslese war der stream und das commentary ebenfalls sehr gut. also war denk ich mal eine gelungene Premiere des KotH. ich freue mich schon auf den Herausforderer nächste woche.
-
Isch mach den kaputt altaa
-
Zitat von MonkeyTango: „Zitat von Elwood Blues: „ Übrigens: Unser Team heisst jetzt "Yoga Bushin Jin DUC" mit: - orkanONE - K3N - Elwood Blues“ Bei eurem Team wäre ich eher für K3lwoodONE :D“ was für eine coole idee!! gleich mal dem team vorschlagen
-
Sorry Celik, das war keineswegs eine Kritik gegen Dich oder überhaupt eine Kritik. Ich war einfach nur ziemlich verwirrt als ich das gelesen hatte mit diesem Player 1 Team A vs. Player 1 Team B etc. Da war ich kurz wie das Sprichwort "Was der Bauer it kennt, das frisst et net." . Ich merke gerade auch, dass meine wortwahl bei meinem Post etwas ungünstig war, daher entschuldige ich mich dafür bei Dir. Sorry bro! Jetzt nach den Erklärungen der TRs hab ich das Format auch vollends geblickt und muss…